22/04 2012

Seniorinnen-Fitnessgymnastik

„Jeder macht so gut er kann“

Für wen?                   
Seniorinnen +- 60 

Wann?
                      
Dienstags 19.30-20.30 Uhr

Wo?
                          
Bolberghalle

Mit wem?
 
Ina Müller, Sportlehrerin des Sportkreises


Was machen wir?

-  Zum Aufwärmen ein paar Übungen bei flotter Musik
-  Dehnübungen für Rücken und Bauch- Beine- Po
-  Übungen für Rücken, Hüfte und Knie also alles, was die Knochen beweglich hält auf   Bodenmatten
-  Ballspiele

Es gibt bei uns keinen Leistungsdruck, sondern allen soll es Spaß machen und ausgleichend zum Alltagsstress sein.
Ausserdem Freizeittreffen mit viel Spaß. (Radfahren oder Wandern, Theaterbesuche, Grillabende)
 
Haben wir uns interessant dargestellt und das Interesse des Lesers geweckt, so kommt selbst oder empfehlt uns der Mutter oder der Oma! Wir  würden uns über jede Frau freuen, die unseren kleinen Kreis erweitern würde.
Also aufgerafft und bei uns zu einem Schnupperkurs  hereingeschaut! Auch wir reden uns dienstags immer gut zu, um zur späten Stunde noch mal aus dem Haus zugehen, freuen uns aber immer, wenn wir uns in der Halle treffen. Auch fehlen darf man mal.